Jazz – Dance – Workshop mit Sven Niemeyer

20.03. bis 22.03.2015

 


Jazz – Dance – Workshop mit Sven Niemeyer

30.11. und 01.12.2013


 

Workshop mit dem Bundesjugendballett 19.Mai 2012

Probebühne Stadttheater Fürth

Leitung des Workshops: Yohan Stegli

Mit freundlicher Genehmigung, Foto: Valerie Gutsche


BFF Tanztage 29.10. – 01.11.2005

Dozenten:
Ursula Babari – Klassisches Ballett; Modern
Leonie Ernst – Pilates
Andrea Grüner – Flamenco
Jef van Niel – Jazztanz
Julia Vitez – Klassisches Ballett; Charaktertanz

flamenco
Flamenco

modern
Modern

jazztanz
Jazztanz

pilates
Pilates


BFF Tanztage 30.10. – 02.11.2004

Dozenten:
Ursula Babari – Klassisches Ballett; Modern

Andrea Grüner – Flamenco

Julia Kempken – Steptanz

Christiane Milenko – Musicaldance

Julia Vitez – Charaktertanz


Jazz-Workshop mit Gilbert Passe-Coutrin am 19./20./21.01.2001

Gilbert Passe-Coutrin begann seine internationale Tanzausbildung 1975 in Paris. Er lernte bei Matt Mattox, Renée Deshaureur, Jaqueline Fynneart und Walter Scherer.

jazzworkshop

  • 1982 wurde er künstlerischer Leiter der Blaise Dance Company in Paris.
  • 1985 lehrte er in Graz, Klagenfurt und Wien. Er war Gastdozent in Hamburg und Frankfurt
  • Seit 1990 ist er in Berlin als Lehrer und Choreograph tätig.

Seine pädagogischen Prinzipien und Methoden, die er auf dem System des Meisters Mattox aufbaut, prägen den souveränen Stil seiner Unterrichtsführung. Dank seines Könnens machen sowohl Amateure als auch Profis in kurzer Zeit sichtbare Fortschritte.

Dein Besucherzähler für Homepage hier klicken